Babysitter Vermittlung

Babysitting in und um Leipzig

Sie sind auf der Suche nach einem Babysitter in Leipzig und Umgebung?

Wir vermitteln Babysitter für die Betreuung zu Hause, Abholung aus der Kita, Schule oder vom Sport. Wir vermitteln auch Babysitter für die kurzfristige Betreuung in Hotels oder auf Veranstaltungen während ihres Aufenthaltes in Leipzig. Unsere liebevollen Babysitter kümmern sich mit geübtem Blick kindgerecht um die Kleinen, während Sie Ihren Aufgaben nachgehen. Unsere Babysitter folgen dem Konzept der bedürfnisorientierten Betreuung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich über folgendes Formular und wir versuchen zeitnah eine passende Lösung für Sie zu finden.

Bei erfolgreicher Vermittlung erheben wir eine einmalige Vermittlungsgebühr. Bitte beachten Sie auch, dass eine Betreuung mehrerer Stunden am Stück einfacher zu vermitteln ist, als unterbrochene Betreuungszeiten einzelner Stunden am Morgen und weiterer Stunden am Abend. vermittlung babysitter

Sonstige Aufgaben
Tag- und Abendbetreuung, Krippe- und Kita-Abholservice, Zubereitung der Mahlzeiten, Essen bzw. Füttern der Kleinsten, Windeln, Waschen, ins Bett bringen, vorlesen...
Freizeitbetreuung von Kindern
zum Beispiel Zoobesuche, Spielplatz, Schwimmbadtag, kochen, spielen, malen, vorlesen, tanzen, singen, basteln
Preis pro Stunde
je nach Babysitter
Einmalige Vermittlungsprovision
35 ,- EUR
Auch wenn wir stets versuchen Ihre Anfrage zu vermitteln, können wir eine Betreuung am Wunschtermin nicht immer gewährleisten. Die Preise pro Stunde bestimmt der Babysitter selbst. Die Bezahlung erfolgt direkt an den Betreuer per Rechnung. Babysitter in Leipzig oder Umgebung buchen Sie am besten über www.hummelbienchen.de - Babysitting und Kinderbetreuung!

Unser Babysitter Leipzig im Überblick


Profilbild

Isabelle Naumann

Leipzig

Angefangen hat Isabelles Begeisterung für die Arbeit mit Kindern, als ihr angeboten wurde, die Zweijährigen im Jüngstentennis zu trainieren. Selbst eine aktive Tennisspielerin im Verein, überlegte sie nicht lange und übernahm 2006 das Training der Zweijährigen und einige Eltern-Kind-Tennis-Kurse. "Es geht in dem Alter gar nicht darum, wirklich Tennis zu spielen. Vielmehr trainieren wir die Auge-Hand- Koordination, indem wir zum Beispiel den Ball auf dem Schläger balancieren und dabei rückwärts laufen. Die Kleinen sollen für Bewegung und das Spielen mit anderen Kindern begeistert werden. Und ich freue mich so, wenn sie mir strahlend mit dem Ball auf dem Schläger entgegenkommen und der Ball endlich nicht mehr runterfällt!" Draußen toben, Sandburgen bauen und Rollschuh fahren, drinnen puzzeln, mit Fingerfarben malen und Kastanienmännchen basteln - auch während ihres Studiums der Sportwissenschaften ließ Isabelle die Freude an diesen Aktivitäten nicht los und so finanzierte sie sich ihren gesamten Lebensunterhalt durch die Arbeit mit den Jüngsten: entweder sie betreute sie tagsüber in Kleingruppen oder ging abends zum Babysitten. Auch heute noch bestehen Kontakte zu Kindern, die sie jahrelang regelmäßig betreut hat.

Profilbild

Dana Harenburg

Leipzig

Ich bin die Dana und 30 Jahre jung. Durch meinen Freundes- und Bekanntenkreis habe ich immer wieder Kontakt zu Kindern unterschiedlichen Alters und genießde die Zeit mit ihnen sehr. Als Ausgleich zu meinem Teilzeitjob im Büro, babysitte ich in meiner Freizeit und das sehr gern. Ich freue mich auf Ihre Familie!

Profilbild

Diana Grahl

Leipzig

Ich arbeite in TZ als Sekretärin und jobbe als Babysitterin wegen der Abwechslung und weil es Spaß macht. Mehrmals habe ich schon als Kinderanimateurin gearbeitet und letztes Jahr in einem 5-Sterne-Hotel als Verantwortliche des KidsClub. Programme erstellen, Tagesausflüge vorbereiten und durchführen...allgemeine Kinderbetreuung habe ich im Ladybalance einige Monate davor gemacht und so die Kinder bespaßt ;)

Profilbild

Anne Bruske

Taucha

Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt und wohne in Taucha bei Leipzig. Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, welche ich im Sommer 2018 abschließen werde. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude und macht mir eine Menge Spaß. Aus diesem Grund habe ich bereits verschiedene Praktika in der Kinder- und Jugendhilfe absolviert (Krippe, Kindertageseinrichtung, Förderschule für geistig und körperlich behinderte Kinder, Tagesgruppe u.v.m.). Meine Aufgaben waren dort beispielsweise die Kinder im Alltag zu unterstützen, individuelle Angebote durchzuführen sowie die Betreuung der einzelnen Kinder. Der Umgang mit den Kindern machte mich sehr glücklich und sie gaben mir als Betreuerin sehr viel zurück. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern.

Profilbild

Tabea-Isabel Conrad

Großdeuben

Hallo liebe Eltern, ich bin Tabea (28) und arbeite als Sozialarbeiterin. Ich bin selbst Mutter einer 2 jährigen Tochter und das Zusammensein mit Kindern ist für mich eine Herzenssache und keine Arbeitszeit. Seit meinem Studium arbeite ich mit Kindern und habe darüber hinaus auch Erfahrung im Umgang mit besonderen Kindern, die einen erhöhten Betreuungsaufwand benötigen. Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen.

Profilbild

Inga Brüning

Leipzig

Hallo, ich bin Inga, Kundalini Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin. Seit meiner Jugend passe ich auf Kids auf. Ich interessiere mich für Museumspädagogik und bin auch ganz gut in Hausaufgabenbetreuung (ich habe einen Bachelor in Germanistik und Kunstgeschichte und bin Kunsthistorikerin - Master of Arts -) und studiere jetzt noch Erziehungswissenschaft. Pädagogik erfüllt mich im theoretischen wie auch im praktischen und ich passe sehr gerne auf Kinder auf. Es ist immer wieder spannend, neue Kids kennen zu lernen und die vielen kleinen Persönlichkeiten zu erleben.

Profilbild

Catherina Holtemeyer

Leipzig

Hallo liebe Eltern! Ich bin Catherina, 22 Jahre alt und studiere Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Leipzig. Ich mag Kinder sehr gerne und babysitte deswegen in meiner Freizeit. Bisher habe ich Erfahrungen als Betreuerin in Kinderferiencamps, als Babysitterin von 4 bis 6 Jährigen und als Hausaufgabenbetreuerin gesammelt. Ich freue mich darauf Neues zu lernen und euch bei der Betreuung eurer Kinder zu unterstützen.

Profilbild

Judith Hunziker

Leipzig

Ich bin Grafikerin und arbeite an Projekten in dem Sozialbereich. Ich komme aus dem französischen Teil der Schweiz und wohne in Leipzig seit ein paar Monaten. Ich habe als Babysitterin gejobbt und war auch Kinderanimateurin in verschiedenen Ferienlager sowohl in der Schweiz als auch in Frankreich und Spanien. Ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten, das macht einfach Spaß. Ihre Energie ist eine tolle Inspiration und Motivation! Ich kann Französisch, Spanisch oder Englisch mit dem Kindern sprechen.

Profilbild

Charlotte Brüning

Leipzig

Ich bin Charlotte, 22 Jahre alt und in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich habe viel Freude am Umgang mit kleinen und größeren Kindern, bisher als Babysitterin, als Feriencampbetreuung und Integrationshilfe in der Schule und in der Nachmittagsbetreuung.

Profilbild

Philipp Freitag

Leipzig

Hallo, ich bin Philipp, 28 Jahre alt und studiere seit 2012 Sportwissenschaft an der Universität Leipzig. Das Arbeiten mit Kindern begleitet mich seit Beginn des Studiums und erfüllt mein Leben tagtäglich auf neue Art und Weise. Die Möglichkeit Kinder sowohl motorisch als auch sozial zu fördern und ihnen somit wichtige Grundlagen für ihr fortschreitendes Leben zu vermitteln, fasziniert mich und ist eine der Motivationen als ehrenamtliche Trainer einer Jugend Fußballmannschaft zu arbeiten. Darüber hinaus leite ich einen Kleinkinder-Kurs mit dem Fokus der motorischen Frühentwicklung und bin mehrmals die Woche in Kindergärten und Schulen als Sportlehrer unterwegs. Auch in der Familie und bei Freunden bin ich gerne der gute Onkel, unterstütze Sie und freue mich jederzeit mit ihnen Zeit zu verbringen.

Profilbild

Danielle Schippmann

Leipzig

Ich bin Danielle, 21 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 6. Semester. Durch verschiedene Praktika und den theoretischen Einblick meines Studiums habe ich das Interesse für die Arbeit mit Kindern für mich entdeckt. Daher freue ich mich sehr auf jede weitere spannende Erfahrung!

Profilbild

Kim Stein

Leipzig

Hallo liebe Mamas und Papas, Mein Name ist Kim und ich bin 19 Jahre jung. Im Sommer diesen Jahres absolvierte ich mein Abitur und warte nun auf die Zusage für mein Studium als Grundschullehrerin. Neben der Schule trainiere ich im Turnverein seit ich klein bin und trainiere dort ab und zu auch die jüngeren Sportler unseres Vereins. Unter anderem auch meine Geschwister! Ich bin die Älteste Tochter von drei Mädels und bin somit die perfekte Mischung aus Kasper und Vorbild 😇 Jedes meiner Schulpraktika verbrachte ich entweder im Kindergarten oder in einer Grundschule. Als Babysitter habe ich schon oft im Freundeskreis meiner Eltern gearbeitet. Zu meinen Stärken gehören meine Geduld, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Außerdem bin ich ganz wunderbar im Monster aus den Schränken verjagen und weiß bei jedem Weh-Wehchen was zu tun ist!

Profilbild

Theresa Finger

Leipzig

Liebe Eltern, Ich heiße Theresa, bin 24 Jahre alt und studiere Euroepan Studies. So richtig angefangen habe ich mit der Kinderbetreuung als Aupair in Frankreich. Da habe ich ein Jahr lang gelebt und mich um drei Kleinkinder gekümmert. Seitdem habe immer weiter als Babysitterin oder Tagesmutter gearbeitet und viel Erfahrung, auch mit den ganz Kleinen. Jetzt bin ich gerade für meinen Master nach Leipzig gezogen und freue mich darauf viele nette Menschen kennenzulernen. Wenn ich nicht gerade studiere, backe ich viel und gehe tanzen. Backen und kochen tue ich auch gerne mit den Kindern, wenn sie Lust dazu haben. Ansonsten gehe ich gerne mit ihnen raus, lese vor - je nach Lust, Laune und Charakter des Kindes. Bei Bedarf, spreche ich gerne Französisch mit den Kindern.

Profilbild

Luise Kirschneck

Leipzig

Ich heiße Luise, bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig-Volkmarsdorf. Seit dem Wintersemester 2017 studiere ich in Leipzig Kindheitspädagogik. Vor dem Studienbeginn habe ich schon sehr viele tolle Erfahrungen gemacht in der Arbeit mit Kindern. Ich finde es toll, die Kinder ein Stück weit in ihrem Leben zu begleiten. Meine Schulpraktika suchte ich mir immer in Kindergärten, in Grundschulen oder in einer Kinderarztpraxis. Des Weiteren begleitete ich Jugendfreizeiten. Im Jahr 2015 absolvierte ich einen Babysitterkurs. Als Babysitterin bin ich schon seit 3-4 Jahren tätig. Zwischen dem Abitur und Studium machte ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer Schule für geistig Behinderte. Kompetenzen, die ich besitze sind z.B. Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen. Diese Kompetenzen sind eine gute Grundlage für die Arbeit mit Kindern.

Profilbild

Susann Eichelbaum

Leipzig

Ich heiße Susann, bin 19 Jahre und mache derzeit mein Abitur mit dem Leistungskurs „Gesundheit und Soziales“. Ich habe ein Babysitter Zertifikat gemacht und möchte auch später mit Kindern arbeiten. Seit 4 Jahren bin ich nun Babysitterin und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt.



Hummelbienchen Kinderbetreuung, Babysittervermittlung und Veranstaltungsbetreuung wie zum Beispiel Kinderbetreuung auf Hochzeiten oder Firmenfeiern in Leipzig und Umgebung, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen aber auch deutschlandweit. Kinderbetreuung für Hochzeiten, Firmenfeiern oder sonstige Veranstaltungen zu günstigen Preisen. Wir vermitteln liebevolle, erfahrene Babysitter und Kinderbetreuer! Babysitter in Leipzig - Babysitting.
additional tags
groom bridal bridegroom weddings bride gown planner Brides honeymoon vows gowns wed dowry invitations bouquet cake officiated fiance dresses banquets ceremony reception marry marrying betrothed dress receptions marries Boomers newborn Boomer unborn sitter pregnant babies paternity crib pregnancy Mommy Lullaby childbirth conceive Bräutigam Braut Bräutigam Hochzeiten Braut Kleid Planer Flitterwochen Gelübde Kleider Aussteuer Einladungen Bouquet Kuchen amtierte Verlobte Kleider Bankette Zeremonie Empfang heiraten heiraten Verlobte Kleid Empfänge heiratet Boomers Neugeborenen Boomer ungeborenen Sitter schwanger Babys Vaterschaft Krippe Schwangerschaft Mama Wiegenlied Geburt zu begreifen